Montag, 15. August 2011

meine geliebten Kackbratzen....

haben heute wieder alles gegeben und mich terrorisiert,es fing schon heute morgen an als wir zu -Angela zm nähen gefahren sind...ich hätte es aber wissen müssen daß DAS nicht gut gehen kann in der kombination mit meiner zweitältesten...




das ist der babyterrorist , hat sich heute ganz gut gehalten,zumindest heute morgen,vom abend reden wir besser nicht *motz*


das ist der eigentliche terrorist von heute,von uns auch liebevoll "babygorilla" genannt... :-)


da ergibt sich sogar der hund :-)


ich bin gespannt wie es die nächsten 2 wochen so läft wenn meine beiden grossen um urlaub sind und die babyterroristen mir die nerven rauben...

1 Kommentar:

  1. Das sind soooo süße Bilder :-))
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen