Donnerstag, 11. August 2011

gar nicht so einfach

tja,was soll ich sagen?im zeitalter jeglicher technik darf ich mit einem blog natürlich nicht fehlen....hier wird es hauptsächlich um meine familie,meine hunde ,meine fotografie und um´s nähen gehen und ich bin sicher das ich auch das ein oder andere mal fluche wie ein ..ja wie eigentlich? wahrscheinlich wie ich...wie auch sonst?
zur zeit stehe ich mit meinen nähkünsten noch auf kriegsfuß und die nähmaschine zeigt mir täglich hämisch grinsend den mittelfinger - aber hey,ich bin motiviert und lernfähig...das teil kriege ich schon in den griff und dann wollen wir mal sehen wer zuletzt lacht...




ich habe ja schon das ein oder andere mehr oder weniger erfolgreich genäht...


es kann nur noch besser werden :-) die ärmel habe ich extra etwas kürzer gemacht weil sie sonst ständig dran rumzuppelt und zieht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen