Sonntag, 15. Juli 2012

ich weiss,es ist schrecklich mit mir und der bloggerei ;-)
hier einfach mal ohne grösseres gerede die entstandenen sachen der letzten zeit ;-)

ein regenbunter body von schnabelina,toll zu nähen


eine kombi aus fm -und kombistoffen

 mini mouse darf natürlich auxh nicht fehlen


es sind pullis und



tolle bunte hosen entstanden



schlafsäcke für die ganz kleinen



und schicke anzüge für lilly



für den geburtstag unserer oma anni gab es ein kissen


für ami eine kombi ( hier ist nur das oberteil zu sehen ;-)  )



kleine hosen -mit und ohne rüschen













schlumpfine darf auch nicht fehlen






das projekt für die nächsten tage : spangen für meine kids :-)



so,nun muss ich mal gucken was ich euch noch vorenthalten habe....

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank! Du nähst wirklich wunderschöne Sachen!

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen
  2. ach ja, vielleicht magst Du noch bei Dir den Link ändern, dass er direkt zum Body-Post führt?

    AntwortenLöschen